LC Mons Tabor   Lions   Activities   Sponsoren   Termine   Presse   Links   Kontakt   Datenschutz
5. Benefiz-Golfturnier des LC Montabaur Mons Tabor zugunsten Gemeinsam ist es möglich e. V.
 

Rund 80 Teilnehmer des 5. Benefiz-Golfturniers des Lionsclubs Montabaur Mons Tabor am 29.05.2012 auf der sehr schönen und anspruchsvollen Anlage des Golfclubs Westerwald in Dreifelden freuten sich beim sog. Kanonenstart auf ein „schönes Spiel“.

In drei Nettoklassen gab es jeweils drei sehr hochwertige Sachpreise bzw. Gutscheine zu gewinnen, es wurde ein 1. Brutto Damen und Herren ausgespielt sowie viele Sonderpreise wie near the line, near the Pin und longest Drive. Für die leer ausgegangen Spieler gab es nach der Siegerehrung eine Tombola, in der nochmals mindestens 20 Preise durch Ziehen der Scorekarten verteilt werden konnten.

Am Ende eines wunderbaren Tages wurden die Teilnehmer mit einem ausgesuchten 3-Gang-Buffet der Glubgastronomen Lauer und Stenger verwöhnt. Einhellige Meinung: ein gelungenes Turnier, ein herrlicher Tag, hervorragendes Essen -  und alle sind beim nächsten Mal wieder dabei.

 >> Impressionen

>> Golf-Club Westerwald e.V.


Das Foto zeigt die glücklichen Gewinner und Mitglieder des Lionsclubs Montabaur Mons Tabor.


Gabi Wieland bedankt sich im Namen des Vereins „Gemeinsam ist es möglich e. V.“
für den Einsatz aller Beteiligten am Golfturnier.


» Übersicht anzeigen «




zurück |  nach oben |  Seite drucken |  Impressum |  Kontakt |  Startseite