LC Mons Tabor   Lions   Activities   Sponsoren   Termine   Presse   Links   Kontakt   Datenschutz
Abschlussfahrt 2015
 

Liebe Lions,

die Präsidentenfahrt liegt nun hinter uns.

Zunächst waren wir „fliegen“ (skydiven) in Bottrop.
Alle Flieger hatten sehr grossen Spass und ich habe erfahren, dass einige den Flug unbedingt wiederholen möchten!

Wir fuhren danach nach Essen-Kettwig in unser Hotel.
Schon der Empfang war sehr herzlich, man fühlte sich direkt sehr gut aufgehoben.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die Grösse der Zimmer und das Wetter waren sehr gut!

Wir hatten bereits im Biergarten viel Spass und die Stimmung wurde immer besser…
Unter einer grossen Lionsfahne wurde so manche Flasche Wein geleert und es wurde viel gelacht…

Das vorher als reichhaltig angekündigte Frühstück übertraf unsere Erwartungen.
Sehr schön empfand ich, dass Barbara Horoba und Anke Schmid unseren Kreis erweiterten.

Allen Lions, die nicht dabei waren kann ich nur sagen, dass Ihr etwas verpasst habt (dies werden die Teilnehmer der diesjährigen Abschlussfahrt bestätigen können!).

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und die Übergabe der Präsidentennadel an meinen Nachfolger


Mit freundlichen Grüssen aus dem Westerwald

Volker Rembs



» Übersicht anzeigen «




zurück |  nach oben |  Seite drucken |  Impressum |  Kontakt |  Startseite